Weihnachtszauber 2019 Rückblick

proKIBO e.V. mit dem Weihnachtszauber 2019 auf dem Römerplatz in Kirchheimbolanden vom 13.12. bis 29.12.2019

Vom 13. Dezember bis zum 29. Dezember erstrahlt der Römerplatz nach dem Christkindlmarkt wieder weihnachtlich geschmückt im Glanz vieler Lichter und hell erleuchteter Buden.

Auf dem Römerplatz ist wieder die Schlittschuhbahn für den Weihnachtszauber aufgebaut.

Dieses Jahr haben wir eine neue offene Holzhütte 4 x 9 m aufgebaut. Sie soll künftig beim Weihnachtszauber ein gemütlicher Platz zum Verweilen sein. Der Boden in der Hütte ist mit Holzhackschnitzel bedeckt und es sind Infrarot-Heizstrahler installiert, die dort zu einem Wohlfühlambiente einladen. An den Biertischgarnituren in der Hütte können Besucher dann Platz nehmen und bei einem Glühwein den Kindern auf der Schlittschuhbahn zusehen.

Die Benutzung der 100 Quadratmeter großen Schlittschuhbahn ist für alle Kinder und Erwachsene kostenlos. Haben Sie keine eigenen Schlittschuhe dabei, können diese vor Ort gegen eine kleine Gebühr ausgeliehen werden.

In der Kernzeit haben die Buden und die Schlittschuhbahn von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Besuchen Sie uns doch mal zwischendurch oder nach Feierabend und lassen sich die leckere Bratwurst, einen Glühwein oder frische Waffeln schmecken.

Die Öffnungszeiten dieses Jahr sind vom 13.12.2019 bis 23.12.2019 und vom 27.12.2019 bis 29.12.2019. Am 24.12.2019 bis 26.12.2019 beibt der Weihnachtszauber geschlossen.

Weihnachtszauber 2019 neue Hütte von proKIBO

Programm Weihnachtszauber 2019

Freitag 13.12.

17:00 Uhr Eröffnung mit der Kita Villa Kunterbunt, Sängerin Nadin Heil und 18:00 sowie 19:30 Uhr präsentiert proKIBO e.V. die Lasershow von Kibosound Veranstaltungstechnik.

Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief  sie bietet an ihrem Stand Glühwein und Waffeln an, dieses Jahr unterstützt uns die Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V. Die TSG ist mit einem Bratwurst- und Suppenstand vertreten. Außerdem wird Weihnachtsgebäck verkauft. Catering Service Colibri Heike Dormehl hat Kartoffelrösti mit Apfelmus oder Zimtwaffeln im Angebot und der Förderkreis Kita Villa Kunterbunt bietet Waffeln und Kinderpunsch an.

Samstag 14.12.

Kostenlose Pferdekutschfahrten ab dem Römerplatz durch die Stadt. Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, der Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V., Catering Service Colibri Heike Dormehl und der Förderkreis Kita Villa Kunterbunt

Sonntag 15.12.

15:00 Uhr Kita Ritten feiert Friedensfest. Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V. und Kita Ritten

Montag 16.12.

Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief und Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V.

Dienstag 17.12.

Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief und Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V.

Mittwoch 18.12.

Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief und Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V.

Donnerstag 19.12.

Langer Einkaufsabend mit Kalli Koppold und Lichterilluminationen in der Stadt. Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V., Catering Service Colibri Heike Dormehl und der Förderkreis Kita Villa Kunterbunt

Freitag 20.12.

Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V.,Catering Service Colibri Heike Dormehl und der Förderkreis Kita Villa Kunterbunt

Samstag 21.12.

17:00 Uhr  kommen die Eisprinzessinnen Anna und Elsa zur Schlittschuhbahn. Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V. und der Förderkreis Kita Villa Kunterbunt

Sonntag 22.12.

Kostenlose Pferdekutschfahrten ab dem Römerplatz durch die Stadt. Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V. und der Förderkreis Kita Villa Kunterbunt

Montag 23.12.

Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief und Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V.

An den Weihnachtstagen Dienstag 24.12., Mittwoch 25.12. und Donnerstag 26.12. bleibt der Weihnachtszauber geschlossen

Freitag 27.12.

Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V. und Catering Service Colibri Heike Dormehl

Samstag 28.12.

17:00 Uhr  kommen die Eisprinzessinnen Anna und Elsa zur Schlittschuhbahn. Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief, Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V. und Catering Service Colibri Heike Dormehl

Sonntag 29.12.

18:00 und 19:30 Uhr präsentiert proKIBO e.V. Sängerin Nadin Heil und die Lasershow von Kibo Sound Veranstaltungstechnik. Für das leibliche Wohl sorgen Frau Vief , Tanz­sport­gemeinschaft Grün-Weiß Kirchheim­bolanden e. V. und Catering Service Colibri Heike Dormehl

Weihnachtszauber 2019 Eröffnung Kita Villa Kunterbunt
Weihnachtszauber 2019 Eröffnung Sängerin Nadin Heil
Weihnachtszauber 2019 Eröffnung Lasershow von Kibosound Veranstaltungstechnik
Weihnachtszauber 2019 Kinder auf der Eisbahn haben Spass trotz Regen
Weihnachtszauber 2019 Kinder auf der Eisbahn
Weihnachtszauber 2019 neue Hütte mit Besuchern
Weihnachtszauber 2019 Feuerstelle
Weihnachtszauber 2019 Eisbahn mit Schlittschuhausgabe

Organisation „Weihnachtszauber“
Hartmut Kaschig – Das Radhaus

proKIBO e.V.   Schloßstraße 14   67292 Kirchheimbolanden   Telefon: 06352-753947   E-Mail: info@pro-kibo.de